Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sky De FIXED
Openpli+oscam with admin instructions. Still to much freezers. Every 3-5 seconds
Reply
Heute gab es ein OSCAM Update für Dreambox in meinem Camfeed. Aktuell läuft bei mir OSCam r11517-795. Seitdem viel weniger Freezer als gestern. ich habe eine Dreambox 800se.

_______________________________________________________________________________________

Today there was an OSCAM update for Dreambox in my camfeed. Currently running with me OSCam r11517-795. Since then much less freezer than yesterday. I have a Dreambox 800se.
Reply
der Rotz läuft trotzdem nicht, seit 3 Stunden versuche ich die oscam einzustellen aber nix ist. die old line muß wie eingetragen werden ? scheiß service hier, kohle kassieren und dann kommt nix mehr.
Reply
Had a running mgcamd 1.38 config on OpenNFR.

No I've installed openATV 6.2 and i don't know how to run with mgcamd line.

it would be really nice if you can give an example how to get startet with mgcamd or cccam line.

from A to Z. Which Softcam has to be installed, which values should be inserted in which file.
Reply
Hallo ,
ich wollte mich jetzt auch mal hier reinhängen.Bin ein Oscam Noob und hab mich durch alle Foren gelesen zu dem Thema.
Ich denke die Jungs sind im Moment etwas überfordert.

I think the guys are a bit overwhelmed at the moment.
Ich stelle hier mal meine Einstellungen rein. Lief die ganze Zeit auch nicht (also komplett schwarz) bis ich im Oscam Butler auf Verbinde zum Oscar Server  ja eingestellt habe und dann eine Konfiguration erzeugt habe.
Dann den ganzen anderen Quatsch wie beschrieben am Rechner in den Oscam.server eingetragen auf einmal hatte ich Verbindung.

[reader]
label = satlimitles
protocol = cccam
device = satlimitles.XXXX
user = XXXXX
password = XXXX
keepalive = 1
reconnecttimeout=10
group = 1
inactivitytimeout      =30
disablecrccws=1
ccckeepalive = 1

wenn ihr skylimitles habt dann halt das usw.

Das Ganze auf einer VU Zero. Zustand jetzt alle paar Sec. Freazer 
meine SOLO2 läuft komplett ohne Freazer da musste ich nur Oscam und den Butler installlieren ohne Verbindung auf ja stellen.
selbe Einstellungen .
So hoffe ich konnte jemandem helfen mit meiner einfachen Anleitung und ihr bekommt eure BOX zumindest mal Hell.

An den Freazern muss das Skylimitles Team arbeiten und auch auf Anfragen reagieren wir sind zahlende Kunden!

The Skylimitles team has to work on the Freazern and respond to inquiries we are paying customers!
Gruß Wildi
Reply
@[b]WIldi[/b]

"Das Ganze auf einer VU Zero. Zustand jetzt alle paar Sec. Freazer 

meine SOLO2 läuft komplett ohne Freazer"

Was sagt uns das? Huh

Es hat auch viel mit Receiver/Softwarestand und Oscam Version Nummer zu tun.

"wir sind zahlende Kunden"

Übertreibt es nicht.  Big Grin
Reply
dann sag uns doch mal eine lösung .
ich habe auch die letzte oscam version drauf mit disablecrccws=1 ,ist alles wieder hell aber alle paar min freezer .
das auf verschiedenen boxen getestet .
wäre auch für lösungen dasnkbar
Reply
Admin is working on the problem and already told all in a post that thing will get better in the future.
so be patience my friends and use the force :-)

Der Admin arbeitet an dem Problem und hat bereits allen in einem Post mitgeteilt, dass sich das Ding in Zukunft verbessern wird.
Seien Sie also geduldig, meine Freunde und nutzen Sie die Kraft :-)
Cool
Reply
Also ich habe gerade festgestellt das auf meiner SOLO2 der Static Oscam 11517 drauf ist, wollte auf den update Oscam gehen dann fangen Freezer an.Wieder gelöscht Freezer weg.
Nochmal zu meinem Post es ging erstmal darum die Boxen überhaupt hell zu bekommen. Das funktioniert ja auch nicht so hundertprozentig.
Reply
(04-26-2019, 01:53 PM)WIldi Wrote: Also ich habe gerade festgestellt das auf meiner SOLO2 der Static Oscam 11517 drauf ist, wollte auf den update Oscam gehen dann fangen Freezer an.Wieder gelöscht Freezer weg.
Nochmal zu meinem Post es ging erstmal darum die Boxen überhaupt hell zu bekommen. Das funktioniert ja auch nicht so hundertprozentig.

Eine Neuinstallation Ihres Images ist immer besser als ein Update. das gilt auch für plugins wie softcams
Cool
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)